Gratis bloggen bei
myblog.de



neues spiel,neues glück

es geht weiter -auch 2008!mittelalterrolle auf einer burg in der eifel,ein ganzes wochenende lang.wie gut, dass wir im 21. jahrhundert leben.selbsterfahrung,ohne brille, die kälte durch singen vertreiben,und ein wenig mehr text.ich freue mich auf die dvd.muss eh noch auf zwei lustige schmankerl warten.

geduld ist auch gefragt bei meinem solostück, das dieses jahr zur aufführung kommen soll.naja, kinder bekommt man nun mal eben nicht gleich,die müssen ja auch heranwachsen-bauchgefühl!packen wirs an!

29.1.08 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Steckbrief Gästebuch Archiv

Kontakt Fotos


made_by_Ulanka