Gratis bloggen bei
myblog.de



päckchenweise

kommen die drehtage und anfragen angeflogen,von denen ich- jaul- leider nicht immer alle annehmen kann aus zeitlichen gründen.(hab ja noch nen hauptberuf,von dem ich leben muss) es gibt einem aber das gute gefühl,dass man gefragt ist.vor allem nehmen die sprechrollenangebote zu.

leider gibt es immer mehr probleme,bei amateurtheatern unterzukommen.die halten mich bereits für überqualifiziert.(blödsinn- so oft war ich doch noch gar nicht auf der bühne)--nun denn, da heisst es,weiterprobieren und schaun,was dabei rumkommt.a bisserl geht allerwei was!

13.10.07 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Steckbrief Gästebuch Archiv

Kontakt Fotos


made_by_Ulanka