Gratis bloggen bei
myblog.de



rasant

rasant und im sauseschritt reihten sich drehtage an drehtage.nicht nur die komparserie brachte wieder neue erkenntnisse und neue kontaktmöglichkeiten. es ging auch ans eingemachte.ein abenddreh  für eine kurze szene zeigte mit zum bespiel, dass auch angeblich kurze sachen ihr tücken haben können.es folgte mein erster nachteinsatz, der es auch in sich hatte.denn eine rolle ohne text ist oft schwieriger zu spielen als mit.dafür wurde ich mit einem wunderbaren sonnenaufgang über köln belohnt.nach einem weiteren 15 stündigen dreh ist nun erst einmal pause angesagt.-jedoch-es wird weiter gehen-im sausschritt?nun,schaun wir mal, was noch so kommt.

20.7.07 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Steckbrief Gästebuch Archiv

Kontakt Fotos


made_by_Ulanka